home

Besuchen können sie uns und Unsere kleine Anlage nach Absprache, da es sich um eine reine Hobbyzucht handelt und wir einem geregelten Einkommen nachgehen.

Mögliche Termine sind :

Mo-Do ca. 18:30 - 20:00 Uhr

Fr ca. 14:30 - 20:00 Uhr

Sa-So ca. 09:00 - 20:00 Uhr

Zur Kontaktaufname nutzen sie Bitte unten unser Kontakt Link oder senden uns direkt eine email zu. Wir mußten schon extra eine zweite Telefonnummer einrichten da zuviel dort angerufen wurde. Die jetztige Nummer geht nur noch direkt in den Fischraum wo zu 90% der Anrufbeantworter rangeht.

Art

Größe

Anzahl

Abgabe

weitere Infos

Julidochromis dickfeldi 1-4cm 20 ja  
Julidochromis ornatus kapampa 2-4cm 20 ja  
Julidochromis transcriptus bemba 1-4cm 15 ja  
Neolamprologus falcicula cygnus 2-6cm 18 ja  
Neolamprologus Pulcher Red Spot 2-6cm 20 ja  
Neolamprologus similis 1-4cm 10 nein  
Neolamprologus tetracanthus 3-5cm 8 ja auch Paare
Neolamprologus buescheri kamakonde 1 Paar   ja  
Telmatochromis spec zaire 1 Paar   ja  

 

 

 

 

 

 

 
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt